< Zur Projektübersicht

Neue Fußball-Tore für den TuS LAER 08 ! ! !
Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08

Projektbeschreibung
project

Worum geht es in diesem Projekt?

Neue standfeste Tore, sollen dringend ( !!! ) die völlig maroden Rasenplatz-TORE ersetzen, um den Jugend-Spielbetrieb mit ca. 200 Nachwuchskickern aufrechtzuerhalten.

Was bewegt das Projekt in der Region?

Fußball im Sportverein bringt Spaß - Mannschaftssport sorgt bereits schon im Kindesalter für das spätere wertvolle Miteinander im Dorf bzw. in der Region, indem u.a. Gemeinschaftfssinn, Respekt sowie sozialer Zusammenhalt gestärkt werden.

Warum sollte dieses Projekt unterstützt werden?

Schlicht und ergreifend können WIR die rund 300 Jugendfußballspiele pro Saison und unzähligen Trainingseinheiten nur mit intakten Toren austragen.
Zweifellos ist aber mittlerweile jeder Kasten auf dem heimischen Fußballplatz mehr als hinüber!

Bevor die maroden Buden für einen weiteren unfreiwilligen Torfall - wie seinerzeit am Bökelberg oder in Madrid - sorgen, müssen diese schnellstmöglich durch neue Tore ersetzt werden.
Ansonsten wäre es kein Ruhmesblatt, wenn dummerweise bald doch noch ein Laerer Tor fällt, welches allerdings nicht zählen würde ! Wen wundert's wenn es - wenig überraschend - zu Bruch geht ...

Um trotz klammer Kasse in absehbarer Zeit den besiegelten Austausch in die Hand nehmen zu können, suchen wir dringend freundliche Unterstützer, die uns hierbei unter die Arme greifen ...

Wie wird das Projekt umgesetzt?

Bei Erreichung der Zielsumme, werden unmittelbar die Tore auf dem Rasenplatz erneuert.
Sofern das geplante Spendenvolumen die Zielsetzung überschreitet, würden die zusätzlichen Einnahmen für weitere Trainingsmaterialien der Jugendmannschaften investiert.

Wer steht hinter diesem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen die 13 Schülerfußballmannschaften des TuS LAER 08, mit rund 200 aktiven jungen Nachwuchsspielern - unterstützt von beiden Seniorenmannschaften!

Schreiben Sie einen Kommentar:

Damit Sie ein Projekt kommentieren können, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.


Unterstützer:

52 Unterstützer
1.230 € von 2.000 €
62%
6 Tage verbleibend
EUR
Dieses Projekt endet am 25.07.2019 um 23:59 Uhr.

Projektträger

Kategorie